Freitag, August 11

Das "Three Metals Lunch" wird zum Alltag, 10.8.06

Heute geht die Fahrt zur Firma erstaunlich gut. Das heisst, dass unser Fahrer für die geschätzten 15km nur etwa 40min braucht. Ich lese in der Zeitung, dass dieses Jahr die Autoverkäufe um 35% zunehmen. Ich rechne das kurz um und komme zum Ergebnis, dass, wenn man die geschätzte Durchschnittsgeschwindigkeit von 15km/h halten will, die Strassenkapazität alle zwei Jahre verdoppelt müsste - ein Ding der Unmöglichkeit. Zum ersten Mal gibt es keinen heftigen gewitterartigen Dauerregen sondern nur Regen. Ein solch schlechtes Wetter ist selbst für die "Rainy Saison", selten. Die Lokalzeitung nimmt's mit Humor.

Gelegenheit aus dem fahrenden Auto ein paar Fotos zu schiessen.































Das Mittagessen ist das übliche "Three Metals Lunch": Metallnapf, Metallbecher, Metalllöfel. Ich weiss nun, dass indische Joghurts nichts für mich sind und sehne mich nach Messer und Gabel - Stäbchen würden's auch tun. Aber am Abend wird's ja wieder im Hotel ein westliches, sprich "Non Vegatable" Dinner geben.